Jubiläum

Vor 10 Jahren startete mein 1. Kurs Rückengymnastik in Seester

Damals noch in der Turnhalle, doch schon bald in unserem wunderschönen denkmalgeschützten Kirchensaal, der Raum und Atmosphäre für eine fröhliche Runde mit stetig neuen Kursteilnehmern bietet, trainieren wir für einen gesunden Rücken.

Schon immer donnerstags abends, zwischendurch zusätzlich auch mal vormittags, treffen wir uns mit max. 15 Teilnehmern, um etwas für den Rücken und den Rest des Körpers zu tun. Einige Teilnehmer/Innen sind schon von Anfang an dabei, andere sind neu dazu gestoßen – immer werden alle herzlich aufgenommen.

Wir kräftigen die Muskeln, dehnen und entspannen, trainieren das Gleichgewicht und schulen die Koordination mit immer wechselnden Geräten, wie dem Gymnastikball, Theraband, Redondoball, Kleinhanteln und vielem mehr.

Die Kurse umfassen jedesmal 12 Einheiten à 1 Stunde, fortlaufende Teilnahme ist natürlich möglich.

Ich freue mich über jede/ jeden, die einmal reinschnuppern oder mehr Informationen haben möchte.

Genauere Daten finden Sie/ Ihr unter der Rubrik „Kurse“.

Bis bald,
Ihre/ Eure Lydia Richter